Aktuelles von URIDU

URIDU auf dem FEST in Karlsruhe

Fest

In diesem Jahr konnten wir mit URIDU einen der begehrten Plätze auf der Infomeile des Karlsruher FESTs ergattern. Seit 1985 kommen bis zu 250.000 Besucher alljährlich am letzten Wochenende vor den baden-württembergischen Sommerferien in der Karlsruher Günther-Klotz-Anlage zusammen, um DAS FEST zu feiern - das größte Familienfestival im süddeutschen Raum.

Wie auf dem Rheinland-Pfalz-Tag zahlen auch auf dem FEST Besucher für den Großteil des Geländes keinen Eintritt. Einzige Ausnahme ist der so genannte „Hügelbereich“ - hier steht die große Hauptbühne, auf welcher überregionale, bekannte Bands auftreten. Der Zugang zu allen anderen Bereichen ist frei, so auch der Zugang zur Infomeile.

Auch auf dem FEST konnte URIDU sich wieder über viel Publikumsinteresse am aufgebauten Infostand und knapp 650,- € an Barspenden freuen!

Mehr Informationen über DAS FEST finden sich hier.