Aktuelles von URIDU

URIDU auf dem Neujahrsempfang der Stadt Annweiler

Annweiler

Wir haben uns sehr über die Möglichkeit gefreut, unser Projekt beim Neujahrsempfang der Stadt Annweiler vorstellen zu dürfen. Unser Dank gilt Stadtbürgermeister Thomas Wollenweber und den zahlreichen Spendern. 330 EUR sind zusammengekommen, die in unser nächstes Projekt nach Nepal gehen werden!

Noch ein schöner Artikel zum Neujahrsempfang in Annweiler: "Nicht alle Tage werden Neubürger so freudig und begeistert begrüsst wie Felicitas und Marcel Heyne, die seit März vergangenen Jahres nach Annweiler gezogen sind, im Stadtteil Gräfenhausen das Alte Schulhaus als ihr neues Zuhause gekauft haben und von hier aus ihr weltweites Entwicklungs-Projekt URIDU weiter vorantreiben." Können wir so bestätigen! Hier der Artikel: http://www.pfalz-express.de/annweiler-jahresempfang-mit-live-schaltung-in-die-usa-goldene-stadtplakette-via-skype-an-alexander-solotzew/#!prettyPhoto

Ihre Spende hilft uns, Gesundheitswissen an Frauen zu vermitteln, die nicht lesen können.

Jetzt spenden!