Aktuelles von URIDU

URIDU auf dem Neujahrsempfang der Stadt Annweiler

Annweiler

Wir haben uns sehr über die Möglichkeit gefreut, unser Projekt beim Neujahrsempfang der Stadt Annweiler vorstellen zu dürfen. Unser Dank gilt Stadtbürgermeister Thomas Wollenweber und den zahlreichen Spendern. 330 EUR sind zusammengekommen, die in unser nächstes Projekt nach Nepal gehen werden!Weiterlesen …

Willkommen in unserem neuen Büro!

URIDU Büro in Annweiler

Geschafft - wir sind in unser neues Büro eingezogen! Jetzt sitzen wir in einem kleinen Ort in Deutschland: Annweiler-Gräfenhausen. Nie davon gehört? Keine Sorge, es ist auch ein wirklich kleiner Ort - etwa 580 Einwohner - im Südwesten Deutschlands. Er liegt in einem kleinen Tal, über dem die alte Burg Trifels thront. Also ja, es ist ein kleiner Ort, aber er ist geschichtsträchtig - und unser neues Büro ist es auch!Weiterlesen …